Vergelte!
Rezensionen
Rezensionen

Durch Anklicken der jeweiligen Quellenangabe gelangen Sie zur kompletten Besprechung:


„Ein Thriller mit höchster Spannung, ich will mehr davon! - Topp, hier stimmt alles, genau die richtige Mischung für einen Krimi.  - Toll gezeichnete Charaktere, humorvolle Spitzfindigkeiten - ein Leckerbissen für jeden Krimifan - spannend, gut geschrieben und kurzweilig. - Für genug Spannung und Gänsehaut wurde auch bei diesem Buch wieder gesorgt! Klasse!“
(Aus Rezensionen bei Amazon)


„Mit Vergelte! hat Siegfried Langer bei mir wieder ins Schwarze getroffen, daher bekommt dieses Buch von mir wieder eine uneingeschränkte Empfehlung.“
(Andrea Hübner auf Andreas Bücherblog, April 2015)


„Mein Fazit: Lesen!“
(Manuela Hahn auf Tigercat666-Lesenswert, April 2015)


„Siegfried Langer hat einmal mehr einen echten Pageturner geschrieben. Das ideale Buch, um einen regnerischen Nachmittag auf der Couch oder einen sonnigen Tag am See zu verbringen. Kurzweilig, ideenreich und spannend. Was will der Krimifan mehr?“
(Dietmar Stanka auf Buchtips.net, April 2015)



(Julia Steber auf YouTube)


„Ein sehr rasanter Thriller mit einem konstanten Spannungsbogen. Tolle Charaktere und ein Wiederlesen mit Niklas Steg und Sabrina Lampe.“
(Martina Luger auf Martinas Buchwelten, April 2015)


„Insgesamt aber wieder einmal ein unterhaltsamer Thriller, der sich nicht großartig mit Nebensächlichkeiten aufhält, sondern die Spannung über eine rasche Szenenfolge bis zum Schluss aufrecht hält.“
(Anne Parden auf Litterae Artesque, April 2015)